Forgot Password

Gentle Giant Collector’s Gallery Statues Guide

Gentle Giant Star Wars Collector’s Gallery Statues Guide

Am 16. März 2016 wurde mit Darth Vader die erste Veröffentlichung für die sogenannte Collector’s Gallery Statues Reihe des kalifornischen Herstellers präsentiert. Im Dezember des selben Jahres war die Statue dann erstmals verfügbar. Die Collector’s Gallery Statues werden im Maßstab 1:8 konzipiert und beruhen auf ikonischen Charakteren der Star Wars Saga. Im Gegensatz zu den beliebten Büsten des Herstellers zeigen die Statue die vollständigen Figuren.

Die Statuen sind stets limitiert und nummeriert, handbemalt und enthalten immer ein Echtheitszertifikat.

Die neuesten Nachrichten zu aktuellen und kommenden Ankündigungen findest du in unserem News-Archiv.

Bis zum heutigen Tag sind folgende Gentle Giant Collector’s Gallery Star Wars Statuen in der hier dargestellten Reihenfolge veröffentlicht worden:

Gentle Giant Star Wars Collector’s Gallery Statues Guide

 BildBesonderheitAuflage weltweitReleaseursprünglicher Preisnoch verfügbar?
Darth Vader (more ...)noch keine Angaben2016, 12$159.99Amazon.de | eBay.de
Death Trooper Specialistnoch keine Angaben2017, 06$159.00noch nicht verfügbar
Holographic Princess Leia (more ...)SDCC Exclusivenoch keine Angaben2017, 07$140.00noch nicht verfügbar
IG-88 (more ...)noch keine Angaben2017, 09$159.00noch nicht verfügbar
Shoretrooper (more ...)noch keine Angaben2017, 09$159.00noch nicht verfügbar
Bossk (more ...)noch keine Angaben2017, 12$159.00noch nicht verfügbar
Darth Revan (more ...)Premier Guild - Giftnoch keine Angaben2018, 03noch nicht verfügbar
K-2SO (more ...)noch keine Angabennoch nicht verfügbar
Zuckuss (more ...)noch keine Angabennoch nicht verfügbar
Stichworte: “Gentle Giant Star Wars, Collectors Gallery, Statuen, 1:8, Checkliste, Liste, Übersicht, Guide, Anzahl, Überblick, Tabelle, checklist, list”