Forgot Password

Iron Studios Star Wars Guide

Iron Studios Star Wars Collectors Guide

Die brasilianische Firma Iron Studios wurde erst im Jahr 2010 gegründet und hatte sich bis dahin vor allem mit Marvel Collectibles einen Namen gemacht. Am Ende des Jahres 2015 wurde mit BB-8 dann erstmals ein Iron Studios Collectible in der Art Scale 1/10 Serie angekündigt. Kurze Zeit später wurden viele weitere Charaktere als Figuren im Maßstab 1:10 vorgestellt. Die unbeweglichen Figuren sind allesamt vollständig aus Kunststein gefertigt und werden teilweise mit zusätzlichen austauschbaren Teilen ausgeliefert, damit verschiedene Posen dargestellt werden können.

Die Collectibles von Iron Studios werden derzeit nicht offiziell auf dem europäischen Markt verkauft. Durch die großen Onlinehändler wie Amazon und eBay kann man hierzulande mit zusätzlichen Versandkosten jedoch trotzdem in den Genuss der Figuren kommen.

In unserem Iron Studios Star Wars Guide findet ihr alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Collectibles kurz und knapp in sortierbaren Übersichten.


Iron Studios Star Wars Art Scale

Iron Studios Star Wars Legacy Replica


Iron Studios Star Wars News