Alle Bilder vom Hasbro Star Wars Celebration Panel

Gestern Abend fand noch das heiß begehrte Hasbro Star Wars Wars Celebration Panel in Orlando statt. Nachdem an diesem Wochenende bereits eine ganze Reihe neuer 6 inch Figuren vorgestellt wurde, reicht der Hersteller nun noch einige weitere nach und zeigt die offiziellen Pressebilder.

Nach Rey’s Speeder, Luke’s Landspeeder, Grand Admiral Thrawn und Commander Gree und einem Inferno Squadron Agent zu Battlefront: 2 veröffentlichte der Hersteller gestern Abend zusätzlich noch einige weitere schicke Figuren. Die gesamte Liste liest sich somit wie folgt:

  • Black Series 6 inch Jaina Solo – Herbst 2017
  • Black Series 6 inch Grand Admiral Thrawn (San Diego Comic Con 2017 Exclusive) – Juli 2017
  • Black Series 6 inch Grand Moff Tarkin – Herbst 2017
  • Black Series 6 inch Clone Commander Gree (Toys“R“Us Exclusive)
  • Black Series 6 inch Inferno Squadron Pilot (GameStop Exclusive) – 17.11.2017
  • Luke Skywalker with Landspeeder (San Diego Comic Con 2017 Exclusive) – Juli 2017
  • Rey with Speeder – Herbst 2017

Die Kollegen von Jedi News berichteten gestern noch, dass Thrawn zum Force Friday erscheinen wird. Nun heißt es leider, dass es ein SDCC Exclusive wird. Vielleicht wird er aber auch im Nachgang nochmal ohne schicke Box und viel Zubehör für den Einzelhandel veröffentlicht. Bis jetzt kann nur geraten werden.

Zusätzlich wurde beim Panel wohl darauf eingegangen, dass wir im Frühjahr 2018 offensichtlich mit einer Rückkehr der beliebten Vintage Collection rechnen dürfen. Hier das Video.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.