Bereits im April des vergangenen Jahres wurde erstmals eine Hot Toys Emperor Palpatine Figur im Maßstab 1:6 gesichtet. Während eines Interviews mit Hot Toys Geschäftsführer Howard Chan stand die Figur direkt daneben gut sichtbar auf dem Tisch.

Anzeige


Gestern wurden dann im Laufe des Tages endlich die offiziellen Pressebilder zur neuen Hot Toys Emperor Palpatine 1/6 Scale Figur veröffentlicht. Wenige Stunden später startete dann auch schon die Pre-Order via Sideshow Collectibles. Somit haben wir ausnahmsweise mal alle wichtigen Informationen auf einen Streich.

Der Imperator erscheint in zwei Versionen. Der einzige Unterschied zwischen der Standard- und der Deluxe Version ist zugleich der wichtigste – der berühmte Thron. Die Deluxe-Variante wird nämlich zusätzlich den stylischen Thron des Imperators mit Lichteffekten und Lukes Lichtschwert enthalten. Der preisliche Unterschied liegt bei 94 € – die Standard-Version wird für $220, die Deluxe-Version für $314 angeboten.

Beide Versionen werden insgesamt sechs austauschbare Hände, den Gehstock, eine schlichte Base sowie zwei schicke lila Machtblitze enthalten, welche an den Händen angebracht werden können. Derzeit wird eine Auslieferung der Hot Toys Emperor Palpatine Figur zwischen Januar und März 2019 angesetzt.

Hier nun die wichtigsten Hardfacts und Bilder zu beiden Versionen.

Hot Toys Emperor Palpatine




Hot Toys Emperor Palpatine Deluxe




Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Toys Star Wars 1/6 Scale Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys Ahsoka Tano (Padawan) 1/6th Scale Figur vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments