Alle Infos & Bilder zur LEGO 75158 Rebel Combat Frigate

Bereits vor mehr als zwei Monaten wurden die ersten beiden Bilder zur neuen LEGO 75158 Rebel Combat Frigate im Netz verbreitet. Nun sind auch endlich einige Detailbilder auf den LEGO Servern gefunden worden.

Die neuen Bilder zur LEGO 75158 Rebel Combat Frigate sind zwar schon vor fünf Tagen aufgetaucht, im Trubel der San Diego Comic Con sind sie jedoch leider irgendwie untergegangen.

Auf der amerikanischen Version der LEGO Website ist das Set aber ganz offiziell erst seit jüngster Zeit zu finden. Als Erscheinungsdatum ist dort der 01. August 2016 angegeben. Allerdings ist weiter unten auch das Website-Tag “Online Only” zu sehen, was auf eine Erstveröffentlichung für VIP-Mitglieder hinweisen könnte. In diesem Fall wäre das Set einige Wochen vor dem weltweiten Release für die VIP’s erhältlich. Das wiederum würde bedeuten, dass wir die LEGO 75158 Rebel Combat Frigate ganz offiziell erst einen Monat später in den Regalen finden. Wir werden sehen.

Der amerikanische Preis wird übrigens mit $109.99 angegeben. Da der 75151 Clone Turbo Tank genauso viel kostet und die deutsche UVP bei 119,99 € liegt, gehen wir vom gleichen Preis für das neue Set aus.

Hier aber erstmal alle Hardfacts zusammen mit den neuen Bildern.

  • Erscheinungsdatum: voraussichtlich 01. September 2016
  • Serie: LEGO Star Wars Sets
  • Minifiguren: 5 Stück (Ahsoka Tano, C-10P (Chopper), Ezra Bridger, Commander Sato, Agent Kallus)
  • Einzelsteine: 936 Stück
  • ursprünglicher Preis: voraussichtlich 119,99 €




    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.