Alle Infos zur neuen Sideshow Luke Skywalker Premium Format Statue

Mit der Vorstellung der Han Solo PF vor einigen Wochen bekamen wir bereits einen ersten Blick auf die neue Sideshow Luke Skywalker Premium Format Statue. Zwei Tage vor Beginn der Pre-Order hat der Hersteller nun sein Blog mit allen wichtigen Informationen aktualisiert.

Dem Artikel auf der Website zufolge, wird die neue Sideshow Luke Skywalker Premium Format Figur ca. 20 inch, also ungefähr 50 Zentimeter groß sein und steht auf einer Base, die an Cloud City auf dem Planeten Bespin angelehnt ist. Die Statue selbst besteht aus Kunststein, während für die Kleidung wie gewohnt mit weiteren Materialien wie Leder, Stoff und Metall gearbeitet wird. Das typisch blaue Lichtschwert der Sideshow Luke Skywalker Premium Format Statue wird außerdem durch eine LED blau beleuchtet sein.

Die Neuankündigungen wird als Regular- und Exclusive Edition erscheinen. Die exklusive Version wird zusätzlich eine austauschbare rechte Hand enthalten, welche statt des Lichtschwertes einen Blaster hält. Für diese Variante ist zusätzlich sogar ein Lichtschwertgriff enthalten, den man wahlweise an den Gürtel der Figur clippen kann.

Schon morgen Abend wird die Pre-Order der neuen Sideshow Luke Skywalker Premium Format Figur beginnen. Dabei werden für die Regular Edition satte $549.99 und für die Exclusive Edition sogar $559.99 fällig. Zu welchem Preis die Statue hierzulande angeboten werden kann, bleibt abzuwarten. Wir gehen aber von wenigstens 580,00 € aus. Sobald wir nähere Informationen bekommen, melden wir uns aber noch einmal.

Den voraussichtlichen Liefertermin werden wir übrigens auch erst morgen Abend erfahren. Die Han Solo Statue kommt jedoch frühstens im Mai 2018. Mit Luke muss also höchstwahrscheinlich noch später gerechnet werden.

Sideshow Luke Skywalker Premium Format Figure

  • verfügbar ab: noch keine Angaben
  • unverbindliche Preisempfehlung: $549.99 (Regular) & $559.99 (Exclusive)
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Premium Format Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.