Alle Infos und Bilder zur neuen Black Series Jaina Solo 6″ Figur!

Wir wissen bereits seit mehreren Monaten, dass Hersteller Hasbro eine Black Series Jaina Solo 6″ Figur veröffentlichen wird. Während der Star Wars Celebration im April wurde ein Release für den Herbst 2017 angekündigt.

Nun, da wir den Herbst begrüßen durften, sind auch alle Informationen und offiziellen Pressebilder zur neuen Black Series Jaina Solo 6″ Figur aufgetaucht. Unter anderem hat der Onlineshop Dorksidetoys.com die Neuankündigung bereits zur Vorbestellung gelistet – und damit natürlich auch die Bilder zur Verfügung gestellt.

Die neue Hasbro Black Series Jaina Solo 6″ Figur ist bereits in einigen Onlineshops weltweit zu finden. Leider gibt jeder Shop ein anderes voraussichtliches Lieferdatum an. Nachfolgend einmal ein paar Beispiele aufsteigend nach Datum sortiert:

Aktuell können wir nicht sagen, ob die Figur auch hierzulande ganz regulär erhältlich sein wird. Wir melden uns aber, sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

Hier nun noch einmal die Bilder, die uns bereits seit der Star Wars Celebration bekannt sind.


Hasbro Black Series Jaina Solo 6″ Figur

  • verfügbar ab: voraussichtlich Ende 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: noch keine Angaben
  • Shopping: Vorbestellung – siehe oben

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6″ Figuren findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.