Alle Infos und Bilder zur XM Studios Darth Maul 1/4 Statue

Vor knapp drei Monaten wurde während der Singapore Toy, Game & Comic Convention (STGCC) erstmals eine brandneue XM Studios Darth Maul 1/4 Statue ausgestellt. Nun hat der singapurische Hersteller alle offiziellen Bilder und Informationen veröffentlicht.


Die schicke neue XM Studios Darth Maul 1/4 Statue kommt in einer sehr dynamischen Pose daher. Die schicke Base ist sein Bloodfin Speeder, von dem er zum Angriff abspringt. Damit dürfte der Hersteller den Geschmack vieler Darth Maul Fans getroffen haben.

Das Problem bei den XM Studios Star Wars Statuen ist jedoch die Verfügbarkeit und die damit einhergehenden hohen Preise für europäische Sammler. Die schicken Statuen dürfen nämlich offiziell leider nur auf dem asiatischen Markt vertrieben werden. Und da sie ohnehin schon nicht günstig sind – der neue Darth Maul kostet 1099 Singapur Dollar (ca. 685 €) – müssen wir hierzulande sehr tief in die Tasche greifen, um eines der begehrten Exemplare zu ergattern.

Die Auflage der Limitierung ist aktuell leider noch nicht bekannt. Das jüngst veröffentlichte Darth Vader Trio-Set war jedoch auf lediglich 250 Exemplare weltweit limitiert, was zumindest einen Richtwert für die neue XM Studios Darth Maul 1/4 Statue sein könnte. Sobald der Hersteller Informationen dazu veröffentlicht, melden wir uns noch einmal.

XM Studios Darth Maul 1/4 Statue

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: 1.099 SGD (ca. 685 €)
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Alle Informationen zu allen bisher veröffentlichten XM Studios Star Wars Statuen findet ihr in unserem XM Studios Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.