Schon seit langer Zeit ist bekannt, dass es eine neue Gentle Giant Han Solo McQuarrie Concept Mini-Büste geben wird. Auch wussten wir bereits, dass es sich dabei um ein SDCC 2017 Exclusive handelt. Nun sind endlich alle Infos und Bilder veröffentlicht worden.

Zusammen mit der Holographic Leia im Maßstab 1:8 wurde gestern im Laufe des Tages auch eine neue Gentle Giant Han Solo McQuarrie Concept Mini-Büste bei Yahoo.com veröffentlicht.

Die Büste basiert auf den Konzeptzeichnungen von Ralph McQuarrie, wird Herstellerangaben zufolge ausschließlich per Hand gefertigt und ist auf nur 750 Exemplare limitiert. Am Gentle Giant Stand auf der San Diego Comic Con wird sie dann für $120.00 erhältlich sein. Im Maßstab 1:6 ist die Büste ca. 24 Zentimeter groß und wird mit einem Lichtschwert ausgestattet sein.


Gentle Giant Han Solo McQuarrie Concept Mini Bust

  • verfügbar ab: 20. bis 23. Juli 2017 (SDCC 2017)
  • unverbindliche Preisempfehlung: $120.00
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Gentle Giant Star Wars Mini-Büsten findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Exklusiver Hot Toys 1/6th Scale Umbra Operative ARC Trooper zu Battlefront II
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments