Alle Iron Studios Rogue One Neuheiten im Überblick

Vor wenigen Tagen wurde ein interessantes Video mit vielen neuen Iron Studios Rogue One Artikeln veröffentlicht. Das Video stammt vom Youtube-Kanal Flynns und zeigt die “Exposição de Star Wars!” im Concept Store des brasilianischen Herstellers.

Die “Exposição de Star Wars!” wurde anlässlich des weltweiten Merchandise-Verkaufsstarts am 30. September im hauseigenen Store in São Paulo veranstaltet. Dabei wurden vielen bereits bekannte Stücke des Distributionspartners Sideshow Collectibles ausgestellt. Aber auch von Iron Studios kommen einige Neuheiten zum neuen Film, von denen bisher noch nichts bekannt war.

Alle Iron Studios Rogue One Neuankündigungen werden in der sogenannten Art Scale Reihe erscheinen und somit im Maßstab 1:10 produziert. Zu den Preisen und den voraussichtlichen Erscheinungsterminen ist zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nichts bekannt. Der Hersteller selbst hält sich mit Informationen bedeckt. Man wird hierzulande aber mit rund 100,00 € pro Figur rechnen können.

Die neuen Iron Studios Rogue One Figuren sind

  • Iron Studios Captain Cassian Andor Art Scale 1/10
  • Iron Studios Death Trooper Art Scale 1/10
  • Iron Studios Death Trooper Combat Art Scale 1/10
  • Iron Studios Jyn Erso Art Scale 1/10
  • Iron Studios K-2SO Art Scale 1/10
  • Iron Studios Darth Vader Art Scale 1/10

Zur ausgestellten Iron Studios K-2SO Figur ist wenig später bereits ein Review-Video veröffentlicht worden. Die Figur war nämlich exklusiv erstmals in dieser Nacht vor Ort im Concept Store erhältlich.


Zusätzlich wurde eine Chewie & C-3PO Figur ausgestellt, die bereits in der kommenden zweiten Wave veröffentlicht wird. Da wir diese Ankündigung bis dato noch gar nicht auf dem Schirm hatten, sind hier nun noch drei Bilder aus dem Ausstellungsraum.


Aufgrund verschiedenster Lizenzvereinbarungen sind die Collectibles von Iron Studios regulär nur in Südamerika erhältlich. Hierzulande haben Sammler aktuell aber via eBay die Möglichkeit, die Figuren zu ergattern.

Zum Schluss nun noch das Video der brasilianischen Kollegen von Flynns aus dem die Bilder stammen. Sobald entsprechende hochauflösende Pressebilder des Herstellers veröffentlicht werden, findet ihr sie garantiert bei uns.


Alle Informationen und Bilder zu den bereits veröffentlichten Iron Studios Star Wars Figuren findet ihr im Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.