Am Wochenende fand die D23-Expo im Anaheim Convention Center. Unter der Headline „The Ultimate Disney Fan Event“ wurden drei Tage lang viele News zu den verschiedensten Themenbereichen des Entertainment-Riesen veröffentlicht. Und natürlich gab es auch einige Neuigkeiten zum neuen Star Wars: The Last Jedi, der im Dezember dieses Jahres erscheint.

Unter anderem wurden insgesamt sechs neue Poster veröffentlicht. Auffällig dabei ist, dass keiner der Protagonisten mit Gesicht zu sehen ist und alle Kleider in sattem Rot gehalten sind. Was es mit dem roten Erscheinungsbild des gesamten Merchandises auf sich hat, werden wir wohl noch erfahren.

Hier aber erstmal die sechs Teaser-Poster zu Rey, Finn, Luke Skywalker, Leia Organa, Poe Dameron und Kylo Ren.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Drei neue Star Wars Collectibles von Gentle Giant vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments