Alle Seiten des Hasbro #ForceFridayCountdown Kalenders

Am 04. September 2015 ist es endlich soweit. Mehr als drei Monate bevor Star Wars: The Force Awakens weltweit erstmals in den Kinos läuft, werden die ersten Merchandise-Artikel zum siebten Teil der Krieg der Sterne Saga in den Regalen der Händler stehen. Auch das Verpackungsdesign wurde bereits bestätigt.

Natürlich wird auch Hasbro am 04. September 2015 die ersten Actionfiguren und Modelle zu The Force Awakens pünktlich in den Handel bringen. Um die Produkte entsprechend zu vermarkten, wurde in den vergangenen Tagen an einige ausgewählte Sammler- und News-Seiten der sogenannte #ForceFridayCountdown Calender von Hasbro und HunterPR verschickt. Leider gehören wir nicht zu den ausgewählten Seiten. Die amerikanischen Kollegen von www.yakface.com dürfen sich allerdings glücklich schätzen und präsentierten vor wenigen Stunden eine Bildergalerie mit allen enthaltenen Seiten.

Der Tischkalender beginnt am 04. Mai und endet, wie erwartet, am 04. September 2015 – dem sogenannten Force Friday. Auf den mehr als 120 Seiten sind viele Star Wars Produkte von Hasbro und Kenner der letzten 40 Jahre aufgeführt, gespickt mit einigen Informationen, Bildern und dem Countdown zum Force Friday.

Für die gesamte Galerie klickt einfach auf den folgenden Link: Yakface #ForceFridayCountdown Promotional Calendar
An dieser Stelle möchten wir uns bei den Kollegen von Yakface für die Bilder des Kalenders bedanken!





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.