Jedes Jahr am 04. Mai wird der weltweite Star Wars Tag gefeiert. In diesem Jahr wird aber nicht nur die Saga selbst, sondern vor allem der 40. Geburtstag des Franchises zelebriert. Und auch die LEGO Group beteiligt sich.

Auf der LEGO Website ist seit heute nun auch die passende Seite zur LEGO Star Wars 40th Anniversary Aktion zu finden. Darauf sind insgesamt acht Platzhalter abgebildet, die jeweils einen Tag im Aktionszeitraum vom 29. April bis 06. Mai repräsentieren. An jedem Tag wird ein LEGO Star Wars Set mit satten 40% Rabatt erhältlich sein. Die Setnummer und der Aktionspreis werden dann jeweils am Morgen des entsprechenden Tages vorgestellt.

Unsere Freunde von Promobricks haben durch „einen einfach Trick“ bereits heute alle zu erwartenden Sets herausbekommen, über die wir euch natürlich ebenfalls informieren möchten. Die Liste liest sich wie folgt:

Insgesamt könnt ihr bei der LEGO Star Wars 40th Anniversary Aktion über die acht Tage also ganze 178,00 € sparen. Sobald die Aktion am 29. April startet, melden wir uns noch einmal mit entsprechenden Hinweisen.

Vielen Dank an die Kollegen von Promobricks für das Teilen dieser Informationen.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Amazon Star Wars Deals der Woche – KW 09/2024
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments