Ankündigung zu zwei neuen Hot Toys Praetorian Guards

Bereits vor wenigen Tagen konnten wir einen ersten Blick auf die neuen Hot Toys Praetorian Guards werfen. Bei der offiziellen Vorstellung der Kylo Ren Figur zu The Last Jedi waren beide Figuren schon klar und deutlich im Hintergrund zu erkennen.

Gestern wurde dann auf sideshow.com jeweils ein erstes offizielles Bild zu den neuen Hot Toys Praetorian Guards gepostet. Demnach werden beide 1/6 Scale Figuren schon ganz bald zur Vorbestellung angeboten. Sideshow ist für die weltweite Distribution der Hot Toys Sixth Scale Figuren zuständig.

Der Ankündigung zufolge wird ein Elite Praetorian Guard und ein normaler Praetorian Guard erscheinen. Sobald alle Informationen vorliegen, melden wir uns wieder.

Hier erstmal die neuen Bilder.

 

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Toys Star Wars 1/6 Scale Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.