Bandai 1/6 Scale Stormtrooper vorgestellt

Auf der Suche nach Neuheiten aus der Star Wars Sammlerwelt bin ich soeben wieder einmal auf der Bandai Website hängen geblieben. Dieses Mal handelt es sich allerdings mal um eine völlig unerwartete Ankündigung des japanischen Herstellers.

Neben den vielen Neuankündigungen der letzten Tage ist seit Neustem auch ein Teaserbild zu einem Bandai 1/6 Scale Stormtrooper abgebildet. Während bei den sonstigen Neuerscheinungen stets Texte daneben stehen, welche man mit diversen Translatoren übersetzen kann, wurden alle bisher bekannten Information bisher jedoch nur direkt auf dem Bild abgedruckt. Das erschwert die Recherche natürlich erheblich. Die wichtigsten Daten sind aber dennoch gut zu erkennen.

ƒvƒŠƒ“ƒg


Der neue Bandai 1/6 Scale Stormtrooper wird ca. 30,5 Zentimeter groß sein und soll schon im Dezember 2016 zu einem Preis von 7.020 Yen (ca. 61,30 €) erscheinen. Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Stormtrooper, wie bei allen bisherigen Bandai Star Wars Erscheinungen, um einen Modellbausatz handelt. Das Besondere an den Model Kits ist, dass sie ohne jeglichen Klebstoff auskommen und schlussendlich auch noch voll beweglich sind. Da die gegebenen Informationen jedoch noch nicht 100%ig verarbeitet werden können, ist dies für den großen Stormtrooper bisher nur eine Annahme meinerseits.

Ist zufällig jemand unter unseren Leserinnen und Lesern, der die japanische Sprache beherrscht und uns sagen kann, was dort steht? Dann gern ab damit in die Kommentare :)





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.