Bandai Star Wars 1/48 & 1/144 Snowspeeder Set vorgestellt

Gestern ist ein neues Bandai Star Wars Snowspeeder Set für die Spacecraft & Vehicle Line veröffentlicht worden. Der Hersteller hat fünf Bilder und einige Informationen zum neu vorgestellten Model-Kit veröffentlicht.

Das neue Bandai Star Wars 1/48 & 1/144 Snowspeeder Set wird schon im Mai auf dem asiatischen Markt erscheinen, bis es dann wenige Wochen später auch bei uns via Amazon, eBay & Co. erhältlich sein wird. Der Preis liegt mit umgerechnet ca. 25,00 € (2.916 Yen) im Normalbereich der Serie.

Beide Gleiter können auf einer Base präsentiert werden, wobei nur das größere Model eine weiße Hoth-Base spendiert bekommt. Der Speeder im Maßstab 1/48 enthält außerdem eine Pilotenfigur, das Drahtseil für den Kampf mit den AT-ATs sowie bewegliche Klappen am Heck. Das kleine Modell enthält keinerlei weiteres Zubehör und ist im Maßstab 1/144 übrigens dafür gedacht, tiefenwirksame Dioramen zu bauen und so die ultimative Schlacht auf Hoth nachzustellen.


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Bandai Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.