Die ersten Bandai The Force Awakens Model-Kits wurden vorgestellt!

Ganz still und heimlich wurde scheinbar vor wenigen Stunden die Bandai-Website um die neuen Bandai The Force Awakens Model-Kits erweitert. Nur wenige Tage nach dem Force Friday zieht also auch der japanische Spielwarenkonzern nach und präsentiert gleich fünf neue Modellbausätze zu Star Wars: The Force Awakens.

In der Character & Creature Line wurde ein First Order Stormtrooper Model-Kit bereits mit vielen Bilder und Details angekündigt, während es zu einem neuen BB-8 & R2-D2 Droiden-Set vorerst nur ein Preview-Bild zu sehen gibt. Der Bandai First Order Stormtrooper wird voraussichtlich im November 2015 erscheinen und, trotz des Europa-Verbotes, hoffentlich seinen Weg in unsere Onlineshops finden. Alle weiteren Details findet Ihr im Character & Creature Line Guide.


Für die Spacecraft & Vehicle Line wurden insgesamt drei neue Raumschiffe angekündigt. Der Millennium Falcon mit der eckigen Radarschüssel und der neue blaue X-Wing Fighter werden noch in diesem Jahr veröffentlicht. Während der Rasende Falke im Maßstab 1:144 produziert wird, dürfen Fans und Bastler den X-Wing im Maßstab 1:72 zusammensetzen. Alle Infos und weitere Bilder zu beiden Modellen findet Ihr in unserem Spacecraft & Vehicle Line Guide.

Ohne ein voraussichtliches Versandatum wurde außerdem ein First Order Special Forces TIE Fighter mit einem Preview-Bild vorgestellt, der ebenfalls im Maßstab 1:72 erscheinen wird.


Wir sind gespannt, welche weiteren Bandai The Force Awakens Modellbausätze in naher Zukunft veröffentlicht werden und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Folge uns auf Facebook und erhalte regelmäßig aktuelle Neuigkeiten aus der Star Wars Sammlerwelt!





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.