Erstes Bild des Bandai Kylo Ren 1:12 Model Kits gesichtet

Bereits seit einigen Monaten ist auf der Website bandai-hobby.net ein Platzhalter für ein kommendes Bandai Kylo Ren Model Kit im Maßstab 1:12 zu sehen, welches noch in diesem Monat offiziell vorgestellt werden soll.

Im britischen Onlineshop japan-cool.co.uk ist der heiß erwartete Modellbausatz nun erstmalig zur Vorbestellung aufgetaucht. Das gezeigte Bild stammt höchstwahrscheinlich aus einem Katalog und wurde der Qualität nach zu urteilen gescannt. Darauf ist das Bandai Kylo Ren Model Kit mit allen Eigenschaften und enthaltenem Zubehör abgebildet.

Bandai Kylo Ren


Demnach wird der voll bewegliche Bausatz insgesamt acht verschiedene austauschbare Hände, ein Lichtschwert, einen Lichtschwertgriff und einen Stand enthalten. Durch die einzelnen Teile des Outifts wird man Kylo Ren außerdem wahlweise mit oder ohne Kapuze und Umhang ausstellen können.

Wann das Bandai Kylo Ren Model Kit hierzulande erhältlich sein wird, bleibt noch abzuwarten. Aber nun kann es zumindest nicht mehr lange dauern, bis wir wenigstens hochauflösende Pressebilder sehen werden.

Eine Übersicht mit vielen Informationen und Bildern zu allen Bandai Star Wars Modellbausätzen findet ihr in unserem großen Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.