Bilder und Nummern weiterer Black Series 6″ The Last Jedi Figuren

Bei ebay.com sind vor einigen Stunden fünf bisher unbekannte Black Series 6″ The Last Jedi Figuren aufgetaucht. Damit kennen wir nun die Nummern und können auch die Frontseite der jeweiligen Box in Augenschein nehmen.

Unser Dank gebührt wieder einmal den Kollegen von Yakface.com, die auf die Angebote aufmerksam machten. Mit einer normalen eBay-Suche sind alle fünf Figuren ganz einfach zu finden.

Die Nummerierung der neuen Black Series 6″ The Last Jedi Figuren sieht damit wie folgt aus.

  • #49 Maz Kanata
  • #50 Elite Praetorian Guard
  • #51 Finn (First Order Disguise)
  • #52 General Leia Organa
  • #53 Captain Poe Dameron

 

Aktuell können wir nicht sagen, wann die Figuren erscheinen werden. Weil sie bei dem eBay-Händler aber scheinbar bereits in großen Mengen verfügbar sind, kann es eigentlich nicht mehr lang dauern. Sobald es offizielle Informationen gibt, melden wir uns wieder. Hier nun noch die neuen Bilder.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.