Black Series 6 inch Thrawn erscheint ebenfalls am Force Friday

Wie vergangene Nacht bereits berichtet, können wir uns seit gestern Nachmittag auf eine neue Hasbro Black Series 6 inch Thrawn Figur freuen. Die Kollegen von Jedi News haben nun via Instagram verraten, dass die Neuankündigung ebenfalls erst zum Force Friday in den Ladenregalen stehen wird.

Am Force Friday, den 01. September 2017 werden weltweit erstmals die neuen Collectibles zu “Star Wars: Die letzten Jedi” erhältlich sein. Seit einigen Tagen stellt Hasbro eine Neuankündigung nach der anderen für diesen besonderen Tag vor. Nach Rey’s Speeder, Luke’s Landspeeder und dem Electronic Helmet von Poe Dameron ist die Black Series 6 inch Thrawn Figur nun bereits die vierte offizielle Ankündigung für den Force Friday.

Im Instagram-Kanal von @jedinewsuk wurde vergangene Nacht ebenfalls ein Bild der Figur gepostet – hier aber erstmals mit dem Hinweis auf den 01. September.

#THRAWN #blackseries 6″ coming #forcefriday in sept #timothyzahn was grinning from ear to ear #hasbro #theblackseries

Ein Beitrag geteilt von JediNews.co.uk (@jedinewsuk) am

Wenn Produkte für den Force Friday angekündigt werden, kann man in der Regel davon ausgehen, dass es sich dabei um regulär erhältliche Figuren und nicht um Händler-Exclusives handelt. Sobald wir hierzu Gewissheit haben, melden wir uns aber nochmal.

Hasbro ist übrigens der einzige Hersteller, der bereits ganz offiziell auf den Force Friday 2017 hinarbeitet. Alle bisher bestätigten Collectibles und Veranstaltungen findet ihr in unserem stets aktuellen Bericht. Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.