Black Series Captain Rex 6″ Figur als HasCon Exclusive

Vom 08. bis 10. September 2017 findet die diesjährige HasCon im Rhode Island Convention Center in den USA statt. Hersteller Hasbro veranstaltet diese Convention einmal pro Jahr um die eigenen Lizenzen wie Transformers oder My Little Pony, sowie jegliche Franchises wie Marvel oder natürlich Star Wars zu zelebrieren.

Und selbstverständlich kommt auch die HasCon 2017 nicht ohne Exclusives aus. Für alle Star Wars Fans auf der Convention wird die bereits angekündigte Black Series Captain Rex 6″ Figur als „Early Eclusive“ für $20.00 zu haben sein.

Laut Ankündigung auf der SDCC 2017 wird die Black Series Captain Rex Figur einen abnehmbaren Helm, sowie die beiden Blasterpistolen enthalten. Wann genau die Figur dann auch im Einzelhandel verfügbar sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir gehen aber davon aus, dass sie schon in einer der nächsten Waves kommen sollte.

Hier nun das neue Pressebild, sowie eine Aufnahme von der San Diego Comic Con. (Danke an rebelscum.com für das Bild.)

 

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.