Bei Instagram ist vor wenigen Minuten ein erstes Bild der neuen Hasbro Black Series First Order Stormtrooper Executioner 6″ Figur aufgetaucht. Die Figur wird vorerst exklusiv bei Target erhältlich sein.

Die neue Figur wurde in einem Target-Markt in Bakersfield, Kalifornien gefunden. Der Instagram-User durfte sie aber noch nicht kaufen. Target hält sich offenbar an das Verkaufsverbot bis zum 01. September. Ob und wann die Figur auch hierzulande verfügbar sein wird, können wir aktuell noch nicht sagen.

Hasbro Black Series First Order Stormtrooper Executioner (Target Exclusive)

  • verfügbar ab: 01.09.2017 (Force Friday)
  • unverbindliche Preisempfehlung: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neues Design für die Boxen der Hasbro Star Wars Black Series 6"-Figuren
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments