Black Series Luke’s Landspeeder und Thrawn – Bilder der Retail-Versionen

Bereits seit einigen Monaten wissen wir, dass sowohl ein Black Series Luke’s Landspeeder als auch Grand Admiral Thrawn zusätzlich als normale Version für den Einzelhandel erscheinen werden. Beide Collectibles sind bisher nur als SDCC 2017 Exclusives erhältlich gewesen.

Bei eBay.com sind nun zu beiden Ankündigungen die ersten Pre-Order-Angebote veröffentlicht worden – mitsamt jeweils einem passenden Bild. Die Boxen unterscheiden sich erheblich von denen der Exclusives und passen dank des normalen Designs toll zu allen bisherigen Veröffentlichungen der Black Series. Aber nicht nur die Boxen unterscheiden sich.

Bei Grand Admiral Thrawn ist bis auf einen Blaster kein weiteres Zubehör enthalten, während die Exclusive Version mit Zubehör vollgepackt war. Der Landspeeder hat weniger Details in Form und Bemalung und weniger bewegliche Teile. Außerdem wurde bei der Exclusive Luke Figur ein hochwertigerer Stoff für den Umhang verwendet. Danke an unseren Leser Dan für den Hinweis.

Das Thrawn Angebot ist bereits beendet, während man den Black Series Luke’s Landspeeder noch immer vorbestellen kann. Beide Collectibles werden spätestens zum Force Friday II am 01. September weltweit erhältlich sein.

Hier nun die Bilder der Exclusives und der Retail-Versionen im Vergleich.

Hasbro Black Series 6″ Grand Admiral Thrawn

  • verfügbar ab: 01. September 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: voraussichtlich 37,99 €
  • Shopping: BlacksBricks.de (Vorbestellung)


Hasbro Black Series 6″ Luke Skywalker’s X-34 Landspeeder

  • verfügbar ab: 01. September 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: $59.99 (USA; Deutschland liegt uns noch nicht vor)
  • Shopping: BlacksBricks.de (Vorbestellung)

 

Übrigens: Wie die Kollegen von Yakface.com berichten, trägt Thrawn die Nummer 47. Zusätzlich ist mit der 46 auch noch die Nummer der neuen Luke Skywalker 6″ Figur veröffentlicht worden. Der Collectors Guide wurde bereits entsprechend aktualisiert.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.