Black Series: The Force Awakens Stormtrooper – weitere Bilder

Die Fans und Sammler von Star Wars Figuren, speziell von Hasbro Actionfiguren, standen weltweit Kopf, als vor wenigen Tagen bei eBay eine Stormtrooper-Figur auftauchte,  die scheinbar zur The Black Series von Hasbro gehört und aus Episode VII, The Force Awakens stammt.

Am 27. Mai berichteten wir von der Figur, die vom User “viperskingdom” auf der bekannten Auktionsplattform eBay angeboten wurde. Für die ca. 15 Zentimeter große Figur, die scheinbar ein Hasbro-Prototyp zu sein schien, wurden insgesamt 46 Gebote abgegeben, bis sie schließlich für sage und schreibe 1.050,00 US-Dollar einen neuen Besitzer fand.

Die amerikanischen Kollegen von Jedi Temple Archives haben dank ihres australischen Lesers Keshav I. nun fünf weitere Bilder dieser sündhaft teuren Figur gepostet, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Woher Keshav die Bilder bekommen hat, ist leider nicht klar. In den Kommentaren meldet er sich selbst zu Wort und beteuert, dass er nicht der Höchstbietende war. Eine wirklich gelungene Figur, für die wir aber nie und nimmer so viel Geld ausgeben würden.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Jedi Temple Archives und deren Leser Keshav für die Bereitstellung der Bilder.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.