Große Charity Versteigerung der Star Wars Fans Nürnberg

Das die Star Wars Fans Nürnberg im südlichen Raum Deutschlands sehr umtriebig sind, ist keine Neuheit. So kam es nun dazu, dass eine Charity Versteigerung ins Leben gerufen wurde, auf die wir euch hier aufmerksam machen möchten.

Das Kino „Kintopp“ im kleinen Ort Hollfeld, ca. 100 Kilometer von Nürnberg entfernt, hat vor wenigen Wochen die Aktion „Hilfe für Martin Hofweller“ ins Leben gerufen. Martin Hofweller ist ein junger Familienvater, der an der furchtbaren Krankheit ALS erkrankt ist und den neuesten Star Wars Film bisher nicht im Kino sehen konnte, weil er liegend transportiert werden muss.

Celebration_keyart_tall-682x1024 (1)Um ihm diesen Wunsch zu erfüllen, wurde Martin nun vom Kintopp in Hollfeld eingeladen, sich den Film im kleinen Kreis im Kino anzusehen. Um den Familienvater zusätzlich auch finanziell unterstützen können, wurde am 23. März bereits der gesamte Erlös einer öffentlichen Kinovorstellung gespendet.

Die Star Wars Fans Nürnberg, rund um den Vorsitzenden Ralph Eisgrub möchten nun noch ein Stück weitergehen und haben in Zusammenarbeit mit Walt Disney ein exklusives und sehr begehrtes offizielles Poster von der Star Wars Celebration 2015 Anaheim zur Versteigerung zur Verfügung gestellt.

Um dieses begehrte Sammlerstück zu ersteigern, müsst ihr einfach eine Mail mit eurem Namen und eurem Höchstgebot an versteigerung@swfn.de schicken. Das Mindestgebot beträgt dabei 25 Euro. Am 15. April wird dann auf swfn.de das höchste Gebot und der entsprechende Käufer bekanntgegeben.

Eine tolle Aktion der Star Wars Fans Nürnberg, die wir natürlich gern unterstützen. Aus diesem Grund möchten wir euch auch bitten, diesen Beitrag so viel wie möglich zu teilen, damit Martin wenigstens eine kleine Last genommen werden kann.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.