Beeindruckender Custom Hot Wheels Millennium Falcon!

Dass wir Fans der Hot Wheels Star Wars Reihe sind, dürfte Euch ja mittlerweile bekannt sein. Aber dass man die kleinen ohnehin schon sehr detaillierten Hot Wheels Star Wars Starships auch noch richtig gut aufmotzen kann, war uns bisher nicht klar.

Der User David hat gestern Abend in die beliebte Facebook Gruppe “Star Wars Verrückte” mehrere Bilder seines Hot Wheels Millennium Falcon gepostet, den er mit Farbe und sogar Beleuchtung ausgestattet hat. Dabei hat er das nur handflächengroße Raumschiff auseinandergebaut und von allen Seiten mit einem sehr guten Weathering-Effekt versehen. Zusätzlich wurden in der Front des Hot Wheels Millennium Falcon zwei LEDs verbaut, die bei dem kleinen Raumschiff ein echter Hingucker sind.

Eine wirklich beeindruckende Arbeit, die wir Euch unbedingt zeigen müssen. Für 8,49 € unverbindliche Preisempfehlung und mit ein bisschen Zeit und Talent kann man also ein tolles Ausstellungsstück für die heimische Sammlung zaubern.


Alle Informationen zum Hot Wheels Millennium Falcon findet Ihr in unserem stets aktuellen Collectors Guide. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei David für die Bereitstellung der Bilder und sind schon auf weitere Projekte gespannt.

Ihr habt ebenfalls ein Custom-Projekt, das ihr uns zeigen wollt? Dann nutzt einfach das Kontaktformular und schreibt uns an. Wir melden uns dann bei Euch.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.