Das ist die neue Sideshow Captain Phasma Premium Format Figur!

Es war bereits bekannt, dass am kommenden Donnerstag die Pre-Order zur neuen Sideshow Captain Phasma Premium Format Figur starten wird. Zwei Tage vorher sind nun die meisten Bilder und viele weitere Informationen veröffentlicht worden.

Es gab bereits einen Teaser sowie einige Live-Bilder von der San Diego Comic Con im Juli 2017. Nun wurde die neue Sideshow Captain Phasma Premium Format Statue im Maßstab 1:4 ganz offiziell im Blog des Herstellers vorgestellt.

Mit 22,5 inch ist die Statue ca. 57 Zentimeter groß und steht auf einer schicken Base, die an die Starkiller Base aus “The Force Awakens” erinnert. Die Rüstung bekommt einen schönen Wheathering-Effekt und das Cape ist, wie bei den Premium Format Figuren üblich, aus Stoff.

Der neueste Zugang zu Sideshows beliebter Premium Format Reihe wird am kommenden Donnerstag zur weltweiten Pre-Order angeboten. Spätestens dann wissen wir auch, wann die Statue ausgeliefert werden soll. Einen Preis nennt der Hersteller allerdings schon. Die Sideshow Captain Phasma Premium Format Figure wird für satte $530.00 vorbestellbar sein.

Sideshow Captain Phasma Premium Format Figure

  • verfügbar ab: noch keine Angaben
  • unverbindliche Preisempfehlung: $530.00
  • Shopping: noch nicht verfügbar (Pre-Order startet am 31.08.2017)

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Premium Format Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.