Detailbilder und Review-Videos der LEGO Star Wars Sommer Sets 2015

Da die LEGO Star Wars Sommer-Sets 2015 ja bekanntlich für den Juni angekündigt sind, haben wir uns in den letzten Tagen vermehrt gefragt, wann wir denn endlich weitere Detailbilder der Sets sehen werden. Unsere Fragerei hat nun endlich ein Ende.

Der dänische Online-Shop Eurotoys.dk hat vor wenigen Stunden viele Detailbilder der fünf neuen Sets 75091 Flash Speeder, 75092 Naboo Starfighter, 75093 Death Star Final Duel, 75094 Imperial Shuttle Tydirium und 75106 Imperial Assault Carrier veröffentlicht, die im Juni in den Handel kommen sollen. Mit dabei sind nicht nur hochauflösender Bilder der Sets selbst, sondern auch endlich die Rückseiten der Verpackungen. Doch seht am Besten selbst:

 


Außerdem hat der beliebte Youtube-Channel „The Brickshow“ bereits alle neuen Sets ganz genau unter die Lupe genommen und entsprechende Review-Videos hochgeladen.


So langsam geht es also in die heiße Phase. In weniger als einem Monat dürfen alle Fans und Sammler die sehnlich erwarteten Sets endlich selbst in den Händen halten und auf Herz und Nieren prüfen. Wir sagen Euch natürlich Bescheid, sobald die Sets offiziell bestellt werden können.

Alle Infos zu den Sets findet Ihr aber bereits jetzt in unserem Collectors Guide.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.