Die Thailand Comic Con ist in vollem Gange und wie versprochen gibt es danke der sozialen Netzwerke nun auch die ersten Detailbilder des neuen XM Studios Darth Vader Statuen Sets.

Am Mittwoch gab es den offiziellen Teaser vom Hersteller. Am Donnerstag hat dann bei Facebook ein Bild die Runde gemacht, welches das neue Set während des Aufbaus von Weitem zeigt. Und heute hat die Facebook-Seite Malaysia Figure Community nun die ersten Detailbilder der drei Statuen gepostet.

Mich persönlich überzeugt es jetzt nicht so sehr. Vor allem beim kleinen Anikin habe ich nach dem gestrigen Bild etwas mehr erwartet. Was sagt ihr?

Weitere Details sind übrigens weiterhin unbekannt. Kein Preis, kein Datum und keine Info dazu, ob die Figuren auch separat verfügbar sein werden. Wir melden uns aber, sobald es Neuigkeiten gibt.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments