Im Normalfall findet man spätestens Mitte September den alljährlichen LEGO Star Wars Adventskalender in den Regalen der örtlichen Händler. So ist auch nicht verwunderlich, dass nun die ersten Detailbilder zum Inhalt des neuen Kalenders mit der Nummer 75184 aufgetaucht sind.

Wir kannten zwar die offiziellen Bilder der Front- und Rückseite, von den Detailbildern fehlte bis dato jedoch jede Spur. Bei der beliebten LEGO-Preisvergleichsseite www.brickmerge.de haben wir heute dann die ersten entdeckt. Dabei werden einige Minifiguren, wie der Weihnachts-BB-8 oder der First Order Snowtrooper, sowie einige Vehikel wie der Millennium Falcon oder ein AT-ST im Detail gezeigt.

Inwiefern dies die einzigen veröffentlichten Bilder sind, können wir aktuell nicht sagen. Wir gehen aber davon aus, dass zumindest zu allen enthaltenen Minifiguren Detailbilder existieren. Demnach dürften noch einige fehlen.

Mehr zum Thema: Offizielle Bilder zum LEGO Star Wars 75184 Adventskalender 2017

Der LEGO Star Wars 75184 Adventskalender 2017 kostet wie jedes Jahr 29,99 €.

LEGO Star Wars 75184 Adventskalender 2017

  • verfügbar ab: Mitte September 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: 29,99 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Adventskalendern erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments