Die 3 Star Wars Shopping Tipps der Woche (01.11.2015)

Neben den aktuellen News zu vielen Star Wars Collectibles weltweit und dem ausführlichen Collectors Guide präsentieren wir Euch jeden Sonntag drei neue Star Wars Shopping Tipps.

Bei unseren Streifzügen auf Amazon.de entdecken wir immer wieder neue Star Wars Highlights oder auch Skurrilitäten, die wir Euch unbedingt zeigen möchten. Dabei kann es sich um besondere Angebote, vorbestellbare Neuheiten, seltene Sammlerstücke oder ausgefallene Star Wars Artikel handeln.

1. LEGO Star Wars Adventskalender 75097

So langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende entgegen, ergo steht Weihnachten wieder vor der Tür. Inzwischen gibt es zu diesem Anlass jedes Jahr von LEGO den beliebten Star Wars Adventskalender, so auch im Jahr 2015. Mit exklusiven Figuren und vielen weiteren Überraschungen lässt sich die Zeit bis zum Fest sicherlich gut überstehen.

Lego adventskalender


2. Science Darth Maul Lichtschwert Lampe mit Doppelklinge

Lichtschwerter haben für mich noch immer etwas Magisches, wenn nicht sogar Spektakuläres an sich. Das war schon als Kind so und mittlerweile bin ich fast 30… aber das geht ja nicht nur mir so ;) Ein absolutes Highlight ist für mich noch immer das Doppelklingen- Lichtschwert von Darth Maul. Das kann man jetzt sogar für die heimischen vier Wände haben ohne größeren Schaden anzurichten. Und das rote Licht der Lampe lässt es sicherlich ganz romantisch im Zimmer werden.

Star wars lampe


3. Hasbro Star Wars TBS Jabba the Hutts Throne Room – SDCC Exclusive

Bei unserem neuen Partner Schatzladen.de gibt es die SDCC Exclusive Version des Star Wars 6″ Black Series Jabba the Hutts Throne Room zu einem sensationellen Preis von 95,-€ anstatt 119,90€. Wenn das mal nicht ein Top Preis ist! Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld. Mit einem Klick aufs Bild gelangt Ihr direkt zum Angebot.

6619_0_jabba_excl_04_blackseries_mib





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.