So sehen die ersten LEGO Star Wars 2016 Sets aus!

Vor wenigen Minuten sind die ersten Bilder der neuen LEGO Star Wars 2016 Sets aufgetaucht. Die Kollegen von Hoth Bricks haben insgesamt acht Bilder ohne Angaben zur Herkunft hochgeladen. Wir wissen also nicht, wo sie zum ersten Mal auftauchten und wer sie dann verbreitet hat. Auch liegen sie nicht in besonders hochauflösender Qualität vor. Aber wir bekommen zumindest schon einmal einen ersten Eindruck, der LEGO Star Wars 2016 Sets, die voraussichtlich ab Anfang Dezember 2015 bzw. ab 01. Januar 2016 weltweit verfügbar sein werden.

Zu folgenden LEGO Star Wars 2016 Neuheiten sind Bilder aufgetaucht:

  • LEGO Star Wars 75133 Battlefront Rebels Battle Pack
  • LEGO Star Wars 75134 Battlefront Empire Battle Pack
  • LEGO Star Wars 75135 Obi-Wan’s Jedi Interceptor
  • LEGO Star Wars 75137 Carbon Freezing Chamber
  • LEGO Star Wars 75138 Hoth Attack
  • LEGO Star Wars 75140 The Pirate Transport
  • LEGO Star Wars 75141 Kanan’s Speeder Bike
  • LEGO Star Wars 75142 Homing Spider Droid

Wie Euch sicher schon aufgefallen ist, haben wir durch die Bilder nebenbei gleich noch ein neues Set präsentiert bekommen. LEGO Star Wars 75142 Homing Spider Droid war vorher noch nicht bekannt und ist demnach eine tolle Neuigkeit. Sobald es zu den LEGO Star Wars 2016 Ankündigungen weitere oder hochauflösendere Bilder gibt, erfahrt Ihr es natürlich bei uns.

Alle Informationen und sogar schon die voraussichtlichen Preise zu den Sets findet Ihr in unserem Collectors Guide!





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.