Zusammen mit der neuen Palpatine Figur wurde gestern auch endlich die lang erwartete Hot Toys Royal Guard 1/6 Scale Figur veröffentlicht. Hersteller Hot Toys lieferte die schicken Bilder, Distributor Sideshow Collectibles wenige später den Preis und das voraussichtliche Lieferdatum.

Anzeige


Die neue Hot Toys Royal Guard Figur kostet $205 und soll zwischen Januar und März des kommenden Jahres erscheinen. Im Lieferumfang sind insgesamt sechs austauschbare Hände, eine schlichte viereckige Base sowie die typische Force-Pike enthalten.

Unter den neuen Pressebildern finden sich dieses Mal auch einige Fotos vor neutralem Hintergrund mit zwei Wachen in dynamischen Posen. Auf diesen Bildern sind sehr schön die Details an der Figur und am Umhang zu erkennen.


Hot Toys Royal Guard 1/6 Scale Figure

  • Release: Januar – März 2019
  • UVP: $205
  • Shopping: sideshow.com (Vorbestellung)

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Toys Star Wars 1/6 Scale Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys Ahsoka Tano (Padawan) 1/6th Scale Figur vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments