So langsam merkt man, dass wir uns dem diesjährigen Force Friday nähern. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht irgendwo auf der Welt ein Produkt im Ladenregal gefunden wird, was dort eigentlich noch nicht stehen dürfte.

Dieses Mal geht es wieder um neue Hasbro Star Wars The Last Jedi Artikel.

Mehr: Hasbro The Last Jedi – Kylo Ren’s TIE Silencer in 3.75″ entdeckt

Das während der SDCC ausgestellte Rathtar & Bala-Tik Set, sowie Darth Vader und ein Probe Droid wurden in einem K-Mart in Arizona gefunden. Ganz neu ist nun noch ein „Canto Bight Police Speeder with Canto Bight Police Officer“-Set. Alle Sets werden in 3.75″ erscheinen und spätestens zum 01. September auch flächendeckend verfügbar sein.

Die Bilder stammen vom Instagram-Kanal @agalaxynearby und wir wurden von den Kollegen von Yakface.com darauf aufmerksam gemacht. Vielen Dank dafür.

 

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Drei neue Star Wars Collectibles von Gentle Giant vorgestellt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments