Drei neue Hot Toys The Force Awakens Collectibles

Es war ja abzusehen, dass wir zum diesjährigen Force Friday auch einige Hot Toys The Force Awakens Collectibles erwarten können. Was der chinesische Hersteller aber innerhalb der letzten Stunden vom Stapel gelassen hat, ist schon echt verrückt und schmerzt mit Sicherheit auf dem Konto. Hot Toys hat innerhalb einer Stunde gleich drei neue Figuren im Maßstab 1:6 angekündigt. Zusätzlich gibt es sogar noch ein exklusives Figuren-Set – aber immer der Reihe nach.

First Order Heavy Gunner Stormtrooper

Die erste Ankündigung war ein First Order Heavy Gunner Stormtrooper, der mit einem Megablaster und dem üblichen Zubehör, wie den austauschbaren Hände und der obligatorischen Displaybase ausgestattet ist.


First Order Stormtroopers

Wenige Minuten später folgte ein weiteres Album. Dieses Mal mit drei Bildern eines First Order Stormtroopers Figuren-Sets, bestehend aus oben genanntem Heavy Gunner und einem normalen First Order Stormtrooper.


First Order Stormtrooper

Der Hot Toys First Order Stormtrooper wurde, wie soll es auch anders sein, direkt im Anschluss präsentiert. Der Stormtrooper kommt mit einem Blastergewehr, einer Blasterpistole und dem üblichen Zubehör.


Kylo Ren

Zu guter Letzt kamen dann endlich die ersten Bilder der Hot Toys Kylo Ren Figur, die wirklich atemberaubend aussieht und ein Lichtschwert und einen Lichtschwertgriff enthält.


Alle Informationen zu diesen und allen kommenden Hot Toys The Force Awakens Collectibles findet Ihr in unserem Hot Toys Star Wars Guide. Um ständig auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Euch unsere Facebook-Seite.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.