Entwirf deine eigenen Adidas Star Wars Sneaker!

Der Sportartikelhersteller Adidas hat in den letzten Jahren bei uns Star Wars Fans mit seinen ausgefallenen Sneaker- und Bekleidungs-Kollektionen für Aufsehen gesorgt. Eine ganze Reihe bunter Schuhe und witziger T-Shirts wurde veröffentlicht, damit die Fans ihre Liebe auch ganz plakativ nach Außen zeigen können.

Nun hat sich das Unternehmen etwas Neues einfallen lassen. Mit Hilfe einer App, die kostenlos für die gängigen Smartphones erhältlich ist, kann man ab sofort seine ganz persönlichen Adidas Star Wars Sneaker entwerfen. Konkret geht es dabei um den beliebten ZX Flux, den man mit seinem Lieblingsmotiv aus der Krieg der Sterne Saga bedrucken lassen kann.

Und so geht’s: Mit der App kann man aus unzähligen Bildern wählen, die Charaktere, Szenen, Illustrationen, Sketche oder Star Wars Muster enthalten und diese dann ganz nach seinem Geschmack auf dem Schuh platzieren. Anschließend erhält man eine gerenderte Vorschau, die man sich aus allen Blickwinkeln anschauen kann. Ist man mit dem Design zufrieden, kann man die Schuhe natürlich sofort bestellen.

Unser persönlicher App-Test ist sehr gut verlaufen – wir können uns nur nicht für ein Motiv entscheiden. Probiert es am Besten selbst aus:

Hier nun noch einige visuelle Eindrücke von der Adidas-Website:





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.