Neues Episode VIII Raumschiff in Form eines Hot Wheels Carships gefunden?

In diversen Onlineshops ist ein neues Hot Wheels Carships Doppelpack aufgetaucht, welches die Artikelnummer FBB72 trägt. Bei einigen dieser Shops ist sogar ein Bild aufgeführt. Und dieses zeigt ein bisher unbekanntes Carship.

Das Doppelpack mit der Nummer FBB72 wird zum einen das längst bekannte TIE Advanced Prototype x1 Carship und zum anderen ein bisher unbekanntes Carship enthalten. Das unbekannte Fahrzeug sieht auf den ersten Blick aus, wie eine Mischung aus dem normalen TIE Fighter und dem jüngst veröffentlichten First Order Special Forces TIE Fighter Carship. Ungewöhnlich sind jedoch die sehr breiten Tragflächen, sowie die Flammen darauf. Das Cockpit ist komplett schwarz, während die Tragflächen weiß und die Felgen in rot gehalten sind.

Ich bin kein Experte, aber mir fällt auf Anhieb kein TIE Fighter mit Flammen auf den Tragflächen ein. Entweder handelt es sich hierbei um eine spezielle Hot Wheels Variante, die gar nichts mit einem der Filme zu tun oder es ist ein Leak, der so noch nicht veröffentlicht werden sollte. In jedem der Onlineshops wird das Doppelpack jedoch mit dem Zusatz „Star Wars 8“ und einem bisher unbekannten Lieferdatum angeboten.

Kennt ihr einen TIE Fighter, der dieses Design haben könnte? Oder habt ihr ihn gar im neuen Trailer gesehen? Lasst es uns gern wissen.

Das wäre übrigens das erste Carships-Doppelpack. Die bisher veröffentlichten elf Modelle werden ausschließlich als Single-Pack angeboten. Alle Informationen kurz und knapp zu den beiden neuen und allen bereits veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Cars findet ihr im Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.