Erste Bilder der Kotobukiya ArtFX Plus Snowtrooper

Bereits im Juli 2014 wurde auf der San Diego Comic Con während des Star Wars Panels mit dem Snowtrooper Two-Pack ein weiteres ArtFX Plus Doppelpack von Hersteller Kotobukiya angekündigt. Die ArtFX Plus Reihe wird seit dem Jahr 2009 erfolgreich produziert und beinhaltet diverse detailgetreue Charaktere aus dem Star Wars Universum im Maßstab 1:10.

Zur New York Toy Fair im Februar 2015 wurde dann erstmals ein Bild der unbemalten Prototypen gezeigt, auf dem die Figuren sehr detailliert abgebildet waren. Vor wenigen Tagen wurden auf der Kotobukiya-Facebook-Seite dann insgesamt acht Bilder der finalen Figuren hochgeladen, die wir Euch hier natürlich zeigen möchten.


Wie alle anderen Figuren aus der Serie, werden auch die Kotobukiya ArtFX Plus Snowtrooper aus Episode V circa 20 Zentimeter groß sein und mittels des sogenannten Snap-Fit-Verfahrens in wenigen einfachen Schritten zusammengesetzt werden müssen. Durch einige zusätzliche Teile, kann man die Darstellung der Figuren außerdem ein wenig variieren.

Durch unsere Partnerseite LostBoysWorld haben wir erfahren, dass das Doppelpack im Oktober in den USA erscheinen soll. Für den deutschsprachigen Raum dürfen wir mit einer Veröffentlichung im November 2015 mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 129,00 € rechnen.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.