Erste Force Friday Events für Deutschland offiziell

Lang hat es gedauert, jetzt haben wir aber endlich Gewissheit. Auch in Deutschland werden die Einzelhändler diverse Force Friday Events veranstalten. GALERIA Kaufhof macht den Anfang.

Für die GALERIA Kaufhof Filialen in Dortmund und Hannover am Ernst-August-Platz wurden auf den entsprechenden Unterseiten entsprechende Events erstellt.

So wird man in Dortmund LEGO Star Wars Sets bauen und mit nach Hause nehmen, sowie sein eigenes T-Shirt bedrucken können. In Hannover wird unter anderem Star Wars Rebels Zeichner Ingo Römling zur Autogrammstunde bitten. Begleitet werden beide Events natürlich durch viele Cosplayer.

Die Karten sind jeweils kostenlos, aber streng limitiert. Solltet ihr in der Nähe wohnen und teilnehmen wollen, empfehlen wir euch, die Karten schnellstmöglich zu sichern.

Hier nun die entsprechenden Ankündigungen.

Dortmund

Nimm teil an dem einmaligen Force Friday Event am 31.08.2017 zu dem Star Wars Film „Die letzten Jedi“.  Erlebe als einer der Ersten die neuen Star Wars Produkte bei der großen Enthüllung um Mitternacht und treffe kostümierte Charaktere. Entdecke außerdem weitere Attraktionen, wie das LEGO® Take Home Bau-Event, eine Fotobox, Gaming- und Kreativ Stationen, eine T-Shirt Presse und viele weitere Überraschungen.

Sichere Dir Dein kostenloses Ticket (Vorsicht: limitiert!) zum galaktischen Star Wars Event ab dem 15.08.2017 an der Spielwarenkasse im 3. OG.

Link zur Seite: GALERIA Kaufhof

Hannover (Ernst-August-Platz)

Nimm Teil an dem einmaligen Force Friday Event am 31.08.2017 zu dem Star Wars Film „Die letzten Jedi„. Erlebe als einer der Ersten die neuen Star Wars Produkte bei der großen Enthüllung um Mitternacht und treffe als ganz besonderes Highlight den Star Wars Rebels Zeichner Ingo Römling, sowie viele kostümierte Charaktere. Entdecke außerdem weitere Attraktionen wie das LEGO Take Home Bau-Event, eine Fotobox, eine Kreativ-Station, die Prämierung des besten Star Wars Kostüms und viele weitere Überraschungen. Durch den Abend führt Dominik Porschen.

Sichere Dir Dein kostenloses Ticket (Vorsicht: limitiert!) zum galaktischen Star Wars Event ab dem 15.08.2017 an der Servicekasse in der 4. Etage.

Link zur Seite: GALERIA Kaufhof

 

Habt ihr eventuell schon Infos zu Veranstaltungen in eurer Nähe, die wir noch nicht kennen. Dann schreibt uns gern. Wir freuen uns über jeden Hinweis.

2 Comments

  • Reply Dominik 16.08.2017 at 16:05

    Wenn der Start um 22:00 Uhr ist, denkt ihr man kann ab da dann die Produkte schon kaufen oder muss man 2 Stunden warten?

      • 1
    • Reply GreeDo 16.08.2017 at 18:12

      Wir gehen davon aus, dass man von 22:00 bis 00:00 Uhr an den vielen Veranstaltungen teilnehmen kann, bevor die Produkte dann um 00:01 Uhr gelüftet werden und man nach Herzenslust shoppen kann.
      So ist zumindest der normale Ablauf. Force Friday ist eben erst ab 00:01 Uhr :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.