Erste Infos zur Sideshow Darth Vader Legendary Scale Figure

Bereits während der San Diego Comic Con 2014 wurde ein erstes Teaserbild zu einer neuen Sideshow Darth Vader Legendary Scale Figure veröffentlicht. Auf dem Bild war damals jedoch lediglich ein Schriftzug zu sehen, der auf das Collectible hinwies.

Die britischen Kollegen von JediNews.co.uk gewährten gestern dann fast drei Jahre später endlich einen ersten Blick auf die Statue im beeindruckenden Maßstab 1:2.

Die Sideshow Darth Vader Legendary Scale Figure wird aus verschiedensten Materialien gefertigt sein, beleuchtete Parts enthalten und insgesamt ca. 120 Zentimeter groß sein. Zum Preis und dem voraussichtlichen Veröffentlichungsdatum wird bis dato noch nichts gesagt, die Vorbestellung startet jedoch am kommenden Donnerstag, den 29. Juni 2017. Spätestens dann kennen wir auch alle Details und melden uns wieder.

Hier nun das Video.

Sideshow Darth Vader Legendary Scale Figure

  • Vorbestellung ab: 29. Juni 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Legendary Scale Büsten findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.