Erste Live-Bilder des Hasbro Black Series Darth Vader Helms

Der bereits angekündigte Hasbro Black Series Darth Vader Helm wurde vor wenigen Stunden erstmals auf der New York Comic Con ausgestellt. Der Helm konnte dabei sogar in die Hand genommen und von allen Seiten ausgiebig begutachtet werden.

Die Kollegen von BB-8 News haben sich den neuen Hasbro Black Series Darth Vader Helm direkt geschnappt und ein paar Detailfotos gepostet. Vielen Dank dafür.

2 Comments

  • Reply Erde1998 06.10.2017 at 18:17

    Hallihallo !
    Wie ist denn die Qualität der Black Series Objekte? Habe noch kein einziges Modell von Hasbro, bin aber schwer am überlegen ob ich mir den Helm vorbestellen sollte. Was kann man da erwarten?
    Liebe Grüße!

      • 1
    • Reply Christian Rössle 07.10.2017 at 11:15

      Also der Stormtrooper Helm ist einfach genial! Ein Kritikpunkt sind vielleicht die Lautsprecherschlitze hinten, aber von Vorne sieht man die nicht. Sonst die Form an sich in einfach filmgetreu. Die Hardcore Stormie Cosplayer bemängeln sogar, dass er ZU perfekt ist. Sie schätzen verschieden Ungenauigkeiten in ihren Helmen, da die in den Filmen, auch nicht so 100% perfekt und symmetrisch waren. Der Black Series Stormtrooper Helm ist halt perfekt.

        • 4
        • -1

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.