Erster Blick auf Hasbro 40th Anniversary Star Wars Produkte!

Die Seite io9.gizmodo.com hat heute im Laufe des Tages einen exklusiven ersten Blick auf die Hasbro 40th Anniversary Collectibles veröffentlicht. Dabei gibt es ein paar Neuerungen, die nicht uninteressant sind.

In diesem Jahr feiert die Star Wars Saga 40-jähriges Jubiläum. Und natürlich werden auch die großen Lizenzpartner eine Menge neuer Collectibles zu diesem Anlass zeigen. Die Seite io9.gizmodo.com hat heute die ersten Bilder einiger Hasbro 40th Anniversary Star Wars Collectibles veröffentlicht. Hier ein kurzer Abriss der Neuerungen:

Hasbro 3.75 inch Titanium Series Figuren

Anlässlich der Geburtstages werden neue Die-Cast Figuren für die sogenannte Titanium Series erscheinen. Die Figuren sind allesamt unbeweglich, dafür werden sie aber mit einem entsprechend passenden Hintergrund und zusätzlichen Effekten für die jeweilige Waffe ausgestattet sein. Die Hintergründe sind zweiseitig bedruckt – die Vorderseiten mit jeweils passenden Filmszenen und die Rückseiten mit Charakter-Portraits, welche optisch gut zusammenpassen.

Jeder der bisher angekündigten Figuren stammt aus Episode IV: A New Hope und wird im Einzelhandel für $15.00 erhältlich sein.


Hasbro 6 inch Black Series Centerpiece Figuren

Für die beliebte 6 inch Black Series wurde ebenfalls eine Neuheit angekündigt. Für die neue sogenannte Black Series “Centerpiece”-Reihe werden in diesem Jahr einige unbewegliche 6 inch Figuren erscheinen.

Die Figuren werden dabei in sehr dynamischen Posen dargestellt und stehen auf speziellen Bases, die sogar mit Beleuchtung daher kommen. Zusätzlich soll jede Base die Möglichkeit bieten, mehrere Figuren darauf zu präsentieren.

Den Anfang macht eine Luke Skywalker (Empire Strikes Back) Figur, die auf einer Hoth-Base mit einem AT-AT-Fuß das Lichtschwert schwingt. Jede der Centerpiece-Figuren soll später in diesem Jahr für $50.00 zu bekommen sein.


Hasbro Black Series Lichtschwerter

Auch für Sammler der Hasbro Lightsaber wird es in diesem Jahr einige Neuheiten geben. Bis dato ist zwar nur bekannt, dass wir eine neue Version von Obi-Wans Lichtschwert mit Licht, Sound und Metallgriff bekommen, aber da geht sicher noch mehr.


Zusätzlich wurde noch eine neue Monopoly-Edition vorgestellt, auf die wir hier mal nicht weiter eingehen. Den kompletten Artikel zu den neuen Hasbro 40th Anniversary Produkten findet ihr bei io9.gizmodo.com.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.