Im Zuge der Star Wars Celebration in Anaheim am vergangenen Wochenende hat die LEGO Group alle bis dato geheimgehaltenen Buildable Figures der Netzgemeinde präsentiert. Bis gestern Abend fehlte nur noch der erste Eindruck der 75107 Jango Fett Figur, die bereits offziell angekündigt worden war.

Via Twitter präsentierte das Unternehmen dann endlich ein 360°-Video, bei dem man die Figur erstmals rundherum in Augenschein nehmen konnte.

Insgesamt werden im Oktober dieses Jahres also sechs neue Buildable Figures erscheinen, deren verschiedene Teile miteinander kombiniert werden können.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Alle Infos zum LEGO Star Wars 75382 TIE Interceptor UCS-Set
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments