Erstes Bild des Hot Wheels Kanan Jarrus Character Car

Diese Woche steht aufgrund der derzeit stattfindenden Star Wars Celebration in Anaheim ganz im Zeichen der Krieg der Sterne Saga. Da ziehen natürlich auch die großen Hersteller mit. Neben der LEGO Group, Sideshow Collectibles, Funko und vielen weiteren Anbietern zeigt auch Spielwarenkonzern Mattel in dieser Woche bereits die sechste Neuankündigung.

Nach dem exklusiven R2-KT, Wicket, Boba Fett, Chopper und Han Solo postete der Hersteller soeben ein weiteres Character Car. Dieses Mal ist es ein Fahrzeug in Anlehnung an Kanan Jarrus aus Star Wars: Rebels. Der schnittige Rennwagen mit Sidepipes und Riesenspoiler ist ganz in den Farben des Jedi-Meisters gehalten und wird noch in diesem Jahr erscheinen.

Neben dem neuen Bild des Hot Wheels Kanan Jarrus Character Cars zeigen wir Euch hier noch einmal alle weiteren Neuankündigungen dieser Woche.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.