Feiertag-Special: Mein Star Wars Zimmer

Seit Ende des Jahres 2012 sammle ich Collectibles aus dem Krieg der Sterne Universum und habe seit kurzem die tolle Möglichkeit, mein eigenes Star Wars Zimmer einzurichten. Die letzten Wochen und insbesondere die vergangenen Tage habe ich demnach damit verbracht Schränke aufzubauen, Licht zu verlegen und meine Sammlerstücke abzustauben und einzuordnen.

Als kleines Feiertag-Special (und weil ich schon ein bisschen stolz bin) möchte ich euch nun das vorläufige Ergebnis einmal zeigen. Die Collectibles werden nach und nach natürlich ebenfalls in einem Video-Review näher betrachtet, für den Anfang habe ich mich jedoch für eine kleine Führung durch das Star Wars Zimmer entschieden.

Durch die verschiedenen Themenbereiche der Website ist mein persönlicher Sammelfokus etwas größer als bei den meisten anderen Sammlern, die sich beispielsweise nur auf einen Hersteller oder eine spezielle Serie konzentrieren. Ihr seht in dem Video unter anderem Collectibles von Sideshow, Adidas, LEGO, Gentle Giant, Hot Toys, Hasbro und einigen mehr. Und weil es einfach Spaß macht, habe ich auch noch einige große LEGO Technic Modelle, die jedoch anderswo aufgebaut stehen.

Ich hoffe die kleine Tour durch mein Star Wars Zimmer gefällt euch. Wenn ihr bald nähere Informationen und Reviews zu den einzelnen Stücken sehen möchtet, dann abonniert doch direkt den SWCDE Youtube-Kanal.






    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.