Finale Produktbilder zum Bandai General Grievous Model-Kit

Bereits Ende April durften wir erstmals einen Blick auf das neue Bandai General Grievous Model-Kit werfen. Zu dem schicken Modellbausatz im Maßstab 1:12 gibt es nun die finalen Produktbilder und sogar schon einige Shopping-Links.

Das neue Bandai General Grievous Model-Kit wird für die sogenannte Character & Creature-Reihe erscheinen und wurde für Juli 2017 angekündigt. Wie so oft, hält der japanische Spielwarenhersteller Wort und zeigt kurz vor dem Release die offiziellen Bilder der fertigen Figur.


Bandai 1/12 General Grievous Model-Kit

  • verfügbar ab: 27. Juli 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: 4.860 Yen (ca. 40,00 €)
  • Shopping: Amazon.de | BlacksBricks.de

So sahen übrigens die Bilder des gerenderten Prototyps aus. Tolle Umsetzung, oder?

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Bandai Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.