Egg Attack Floating Millennium Falcon ist bald erhältlich!

Der Hersteller Beast Kingdom hat vor wenigen Augenblicken einen neuen Floating Millennium Falcon vorgestellt, der durch den Einsatz von Magnetkraft tatsächlich in der Luft schwebt. Nachdem der Hersteller aus Taiwan in jüngster Vergangenheit mit einem schwebenden Iron Man oder dem Delorean aus Back to the Future für Aufsehen gesorgt hat, sind nun die Star Wars Fans an der Reihe.

Der Floating Millennium Falcon wird in der sogenannten Egg Attack Reihe erscheinen, in der die Figuren und Collectibles auf eine niedliche Art mit großen Köpfen und kurzen Beinen und Armen gesculptet werden. Der Millennium Falcon sieht also ziemlich gedrungen aus, verfügt aber über diverse Leuchtfunktionen und schwebt über einer Echo Base.


Auf der BeastKingdom Website ist der Floating Millennium Falcon ab sofort für umgerechnet knapp 140 € vorbestellbar und soll voraussichtlich im Juni dieses Jahres erscheinen.

Damit Ihr wisst, wie solch ein Egg Attack Collectible in Action aussieht, zeigen wir Euch nun noch ein Youtube-Video des längst ausverkauften Iron Man. So ungefähr wird der Floating Millennium Falcon dann ebenfalls aussehen.





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.