Wie wir soeben von den Kollegen von starwars-descriptions.com erfahren haben, wird es auch bei Toys“R“Us ein Force Friday 2017 Event geben. Alle Details haben wir euch zusammengefasst.

Die Shoppingkette Toys“R“Us veranstaltet in diesem Jahr ein Force Friday Event der etwas anderen Art.

In diesem Jahr wird in den Städten Berlin, Hamburg, München und Köln Force Friday gefeiert – und zwar im Kino. Am 31.08. wird man ab 20:30 Uhr in ein Kino in den jeweiligen Städten gehen, erst „The Force Awakens“ schauen und dann direkt vor Ort um 00:01 Uhr alle neuen Produkte zu „The Last Jedi“ shoppen können. Die Tickets sind kostenlos, aber natürlich streng limitiert und ab dem 21.08. nur in einzelnen Märkten verfügbar

Toys“R“Us Force Friday in Berlin

  • Event im Kino: Cinemaxx Potsdamer Platz, Voxstraße 2, 10785 Berlin
  • Tickets in den TRU-Märkten: Mitte und Schöneberg/Tempelhof (ab 21.08.2017)

Toys“R“Us Force Friday in Hamburg

  • Event im Kino: Cinemaxx Dammtor, Dammtordamm 1, 20345 Hamburg
  • Tickets in den TRU-Märkten: Eidelstedt und Harburg (ab 21.08.2017)

Toys“R“Us Force Friday in Köln

  • Event im Kino: Cinenova, Herbrandstraße 11, 50825 Köln
  • Tickets in den TRU-Märkten: Marsdorf und Holweide (ab 21.08.2017)

Toys“R“Us Force Friday in München

  • Event im Kino: Cinemaxx, Isartorplatz 8, 80331 München
  • Tickets in den TRU-Märkten: Euroindustriepark (ab 21.08.2017)

 

Auf der Toys“R“Us Website ist aktuell noch nichts zu finden, den Kollegen von starwars-descriptions.com lag jedoch bereits ein Flyer vor. Vielen Dank dafür.

Alle bisher bestätigten Events und Collectibles für den Force Friday 2017 findet ihr in unserem stets aktuellen Artikel.

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Drei neue Star Wars Collectibles von Gentle Giant vorgestellt
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Griebel
19.08.2017 19:40

Halli Hallo,

Ich komme aus Berlin und hätte da eine Frage zum Force Friday 2.
Da ich an dem Event arbeitsbedingt nicht teilnehmen kann würde ich gern wissen ob ich auch am 1.9 einfach zu Toys’r’us zum shoppen gehen kann oder ob das nur bei dem Event möglich ist weil die Produkte erst etwas später in den offiziellen Verkauf kommen?
Ich würde mich freuen wenn ich dazu eine genaue Aussage bekommen könnte denn über die Homepage von Toys r us bekommt man keine Antworten nur Schweigen.

Michael Griebel
20.08.2017 17:10

Ok alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort. Allen Sammlern viel Spass beim shoppen!

Marvin
23.08.2017 17:53

MUSS man zu dem Kino-Event gehen, um dann um 00:01 Uhr die neuen Artikel kaufen zu können oder kann man auch kurz vor Öffnung (also kurz vor 00:01 Uhr) vorm Laden warten und wird dann rein gelassen?