Funko Hikari Sofubi Metallic K-3PO

Der Instagram Channel popvinyl hat soeben ein Foto einer neuen Star Wars Hikari Sofubi Premium Figur gepostet. Dieses Mal wurde der Droide K-3PO als ca. 20 Zentimeter große Figur  mit einem leicht matten Metallic-Loo verewigt.

Obwohl es derzeit ja zum Trend gehört, wird diese Figur jedoch kein San Diego Comic Con Exclusive, sondern regulär erhältlich sein. Das ändert natürlich nichts an den, für Hikari Sofubi Figuren üblichen, starken Limitierungen und hohen Preisen. Der Funko Hikari Sofubi Metallic K-3PO ist auf 500 Exemplare weltweit limitiert und kostet 79,99 US-Dollar. Wann die Figur erhältlich sein wird, ist bis dato nicht bekannt.

Dies ist übrigens die zweite Hikari Sofubi K-3PO Figur innerhalb weniger Tage.

Funko Hikari Sofubi Metallic K-3PO





    Leave a Reply

    Your email address will not be published.