Funko POP! BB-8 als San Francisco Giants Exclusive

Vor wenigen Tagen ist im Netz ein Bild einer Funko POP! BB-8 Figur mit Baseballschläger aufgetaucht. Was auf den ersten Blick wie ein Fake aussieht, entpuppt sich nun sogar als Exclusive.

Am 30. September dieses Jahres wird ein neuer Funko POP! BB-8 Wackelkopf als San Francisco Giants Exclusive erscheinen. Die Baseballmannschaft aus der amerikanischen MLB hatte im Jahr 2014 bereits ein eigenes Funko Exclusive. Damals war es ein Woody Wackelkopf aus Toy Story mit Baseballhandschuh.

Mehr: Funko POP! TIE Fighter with TIE Pilot Deluxe Wackelkopf vorgestellt!

BB-8 wird auf einer runden orangen Base stehen, mit einem Schläger und einem Baseball verziert sein und trägt die Nummer 220. Das Exclusive wird dann erstmals am 30. September 2017 während eines Spiels der Giants gegen die San Diego Padres im AT&T-Park in San Francisco verkauft. Inwiefern der neue Funko BB-8 Wackelkopf dann auch im Nachgang noch online verfügbar sein wird, bleibt abzuwarten. Vermutlich müssen wir uns hierzulande aber wieder mit eBay zufrieden geben.

Funko POP! 220 BB-8 (San Francisco Giants)

  • verfügbar ab: 30. September 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published.

    Passionierter Sammler aus Berlin und Starwarscollector.de-Gründer.